50 Jahre TCW – Die Feier

Wie sich aus dem Gründungsjahr 1972 schließen lässt, feiert der Wienhäuser Tennisverein in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Um dieses Jubiläum angemessen zu feiern, wurde unser Tennisheim zum 24. September 2022 als Partylocation hergerichtet. Neben allen Vereinsmitgliedern waren auch einige Ehrengäste eingeladen. Darunter unter anderem Kerstin Ackermann (Bürgermeisterin der Klostergemeinde Wienhausen), Jörn Scheppelmann (MdL), Otto Sohnemann (KSB Celle), Gerald Sommer (stv. Landrat), Udo Dolla (1. Vorsitzender Region Südheide) sowie als Vertreter der anderen Wienhäuser Vereine Arne Luft (TSW), Michael Blümel (SSV) und Melanie Cammann (PVW). Sie alle haben mit Ihren Reden zu einem gelungenen Abend beigetragen und das Vereinsleben endsprechend gewürdigt. In diesem Zuge möchte sich der TC Wienhausen bei allen Spenderinnen und Spendern sehr herzlich bedanken! Nach einem Sektempfang zur Begrüßung und dem durch diversen Reden gestalteten „offiziellen Teil“ des Abends, wurde das umfangreiche Buffet durch den 1. Vorsitzenden Marco Fröhlich eröffnet. Begleitend zum Essen wurden die vergangenen 50 Jahre in über 300 Bildern, die per Beamer an die Clubhauswand geworfen wurden, Revue passiert und luden damit für alle Anwesenden zum Schwelgen in vergangenen Jahren ein. Im Anschluss legt ein DJ die passende Musik auf und sorgte damit für beste Stimmung auf der Tanzfläche. Neue Erinnerungen konnten mit der Fotobox geschaffen werden. Eine tolle Überraschung zu später Stunde für Jung und Alt bot dabei der mobile Eiswagen, welcher von Afni Ramani, dem Inhaber vom Eiscafé Florenz zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Dank für diese großzügige Spende! Den grandiosen Abend erst möglich gemacht, hat dabei das großartige Orgateam bestehend aus Claudia Maybaum, Corinna Kundel, Christel Schimmer, Katrin Breuer-Hanebuth, Inge Meinikat und Celina Blahaut. Ein besonderer Dank geht auch an unsere fünf fleißigen Jugendlichen, die den gesamten Abend über die Gäste bekellnert haben. Vielen Dank Emma Pagel, Sina Sommer, Amelie Seddig, Carolin Hauschild und Hannes Götting!
01_Einladung
« von 33 »