Lust auf Tennis…  na dann nichts wie los!

An alle aktiven Sportler und Sportinteressierten aus Wienhausen und Umgebung

Der TC Wienhausen bietet für Anfänger oder Wiedereinsteiger eine Probemitgliedschaft an. Der Beitrag für diese Mitgliedschaft beträgt 50 € für Erwachsene sowie 40 € für Kinder und Jugendliche.

In diesem Beitrag ist für drei Monate die Mitgliedschaft sowie 6 Trainerstunden in einer Vierer-Gruppe enthalten. Ist die Teilnehmerzahl der Trainingsgruppe geringer, reduziert sich die Anzahl der Trainerstunden entsprechend: In einer Dreiergruppe auf 4,5 h, in einer Zweiergruppe auf 3 h und auf 1,5 h bei Einzeltraining.

Weitere Informationen dazu erhalten Sie von Jugendwartin Katrin Breuer-Hanebuth oder Sportwartin Katrin Regener, entweder per E-Mail oder gerne auch telefonisch. Die Kontaktdaten finden Sie auf dieser Webseite.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Probe-Beitrittserklärung