Newsletter Nr. 1 von 2015
Liebe Tennisfreunde,
wie heißt es so schön: „ Nach der Saison ist vor der Saison“. In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien noch ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, dass auch dieses Jahr für alle Mitglieder und für den Verein ein erlebnis- und erfolgreiches Jahr wird.
Auch wenn die aktive Saison erst im April beginnt, gibt es bereits jetzt durch den Vorstand etliches vorzubereiten und zu organisieren.
Über die wichtigsten Termine und Ereignisse der neuen Saison möchten wir Euch vorab kurz informieren:
Wie Ihr bereits von unserer Sportwartin Katrin informiert seid, starten wir am 28.02. mit unserem Winter-Hallenturnier. Ich hoffe, dort viele Aktive begrüßen zu können.
Am 10.03. findet dann unsere Jahreshauptversammlung statt. Dazu erhaltet Ihr noch eine separate Einladung mit Tagesordnung. Es gibt einige wichtige Dinge zu besprechen. Dazu zählen auch die Neuwahlen des Vorstandes, welcher signalisiert hat, dass er entweder komplett für 2 weitere Jahre oder mindestens für ein weiteres Jahr erneut zur Verfügung steht, wenn denn die Mitgliederversammlung es so beschließen mag. Ich persönlich freue mich über diese Bereitschaft sehr und ich hoffe, dass möglichst viele Mitglieder an der Sitzung teilnehmen werden und diese Bereitschaft unterstützen. Gerne nehmen wir aber auch weitere
Mitglieder, die bereit sind, im Vorstand mitzuarbeiten, auf.
Aufmerksam machen möchte ich Euch noch auf Folgendes: Aufgrund der guten Erfahrungen im letzten Jahr wollen wir auch in diesem Jahr die Platzaufbereitung wieder in Eigenleistung durchführen. Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr wieder viele Mitglieder mitmachen würden.
Eine Gesamtübersicht über die in diesem Jahr geplanten Veranstaltungen und Turniere findet ihr nachstehend. Natürlich greifen wir auch gerne weitere Vorschläge oder Anregungen zum Saisonverlauf auf. Meldet Euch einfach bei Katrin oder mir.
Ich hoffe sehr, dass diese ersten Informationen zur neuen Saison und zu unserem Verein Euer Interesse finden und verbleibe damit
mit sportlichem Gruß
Manfred Manthey