Flotwedel Open am 09.09.2017 in Wienhausen

Hallo zusammen,

ich möchte Euch heute noch mal an die Flotwedel Open erinnern.

Wir sind dieses Jahr die Ausrichter und begrüßen am Samstag, den 09. September 2017 die Vereine Eicklingen und Bröckel auf unserer schönen Anlage am Klosterpark.

Die beiden Vereine haben bereits zugesagt, dass sie mit einigen Damen- und Herrendoppel dabei sind.

Ich hoffe, wir können auch einige Doppel melden!!

Also, wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bei mir bis zum 02.09.2017!

Des Weiteren benötigen wir natürlich auch noch ein paar fleißige Helfer, die Getränke und Speisen verkaufen etc.!

Über Kuchenspenden würden wir uns auch sehr freuen.

Also, ich zähl auf Euch!

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Euch und stehe Euch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße,                                                                                               Katrin Breuer-Hanebuth                                                                              -Sportwartin-

05149/92 107                                                                                            0176/810 217 53