Saisoneröffnung beim Tennisclub Wienhausen

Am Samstag den 22.04. wollten wir die Tennissaison 2017 eröffnen.

Nach tagelangen, ja sogar wochenlangem vorbereiten der Plätze ging der Blick die Woche auf die Wetterkarte. Wie wird es werden, kalt, Sturm, Regen…alles wurde angesagt.

Aber die Mitglieder trotzen dem Wetter und kamen pünktlich um 14 Uhr auf die Tennisanlage.

Außerdem erschienen zur Eröffnung geladenen Gäste wie Sigrid Müller vom Kreissportbund, die ein paar nette an den Verein richtete, sowie unser Bürgermeister Henning Witte. Beide machten sich ein Bild von den Sanierungsarbeiten in unserem Clubheim, die sie finanziell großzügig unterstützt haben. Schön das Sie da waren!

Im Anschluss hieß es auf die „Plätze“ fertig los! Das muss man einem Tennisspieler nicht zweimal sagen. Da aber unsere Plätze noch sehr frisch waren, kam es leider nur zu ein paar kleinen Spielchen. Nun werden die Plätze noch etwas aufgearbeitet und dann kann es auch bald richtig losgehen.

Wir wünschen nun allen Mitgliedern eine tolle Tennissaison auf unserer schönen Anlage am Kloster.

v.l. 2. Vors. Peter Heynen, 1. Vors. Andreas Knoke, Sigrid Müller vom Kreissportbund, Gerd Maybaum, Vorstand und Betreuung der Baumaßnahmen

Sie können es kaum erwarten … die Mitglieder des TC Wienhausen