Wir sagen Danke!!!

Da war die Freude groß. Dank der niedersächsischen Sparkassenstiftung, vertreten durch Herrn Marcus Niemann, war es uns möglich, einen neuen Aufsitzrasenmäher anzuschaffen. Hans-Hermann Höner aus Hohnebostel lieferte diesen und spendete dem Verein sogar auch noch einen erfreulichen Betrag. Hierfür bedanken wir uns im Namen aller Mitglieder noch einmal ganz herzlich. Nach der Einweisung wurde dann das neue Gerät getestet und ein paar Runden auf der Anlage gedreht. Das hat manch einem richtig viel Spaß gemacht, so dass wir uns in diesem Jahr wohl keine Sorgen machen müssen, das der Rasen nicht gemäht ist.

v. l.: 2. Vors. Peter Heynen, Marcus Niemann (Sparkassenstiftung), Gerd Maybaum (Vorstand) und Hans-Hermann Höner (Land.- und Gartentechnik).