Erstes Erfolgserlebnis für Wienhäuser Tennisdamen

Der Wechsel aus dem Juniorinnen- in den Erwachsenenbereich gleicht einem Sprung ins kalte Wasser, das wussten auch die noch sehr jungen Spielerinnen des TC Wienhausen. Die Mannschaft wollte aber unbedingt zusammen bleiben und so wurde in diesem Jahr aus unseren Juniorinnen die erste Damenmannschaft, die unser TCW seit vielen Jahrzehnten melden konnte.

Die Damen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren erspielten sich ein verdientes 6:0 über den MTV Eintracht Celle nachdem sie in den ersten 3 Begegnungen gegen Westercelle, Wietze und Rot-Weiß-Celle nur an Erfahrung gewinnen konnten.

An diesem Erfolg waren beteiligt: Sophie Schmunck, Emma Pagel, Clara Hanebuth, Sina Sommer, Jette Wiedemann und Carolin Hauschild.