Mumm-Cup 2023

Einladung zum Tennis-Damendoppel-Turnier am Samstag, den 10.06.2023 um 13 Uhr.

Diese Idee ist beim Putzdienst entstanden und wir haben überlegt, ob wir Frauen es nach zig Jahren schaffen, ein Damendoppel -Turnier auf die Beine zu stellen?

Gespielt wird mit zugelosten Partnerinnen, damit einmal andere Paarungen entstehen, mit denen man sonst nicht spielt. Wir sind zwar alle im gleichen Verein aber man sieht sich kaum, daher dieser Spielmodus.

Es wäre schön, wenn ihr etwas zum gemeinsamen Buffett wie z.b. einen Kuchen, Salat…   beisteuert. Getränke laufen normal über die Getränkezettel.

Nur den Sekt, den besorgen wir extra 😊

Gern würden wir ein Startgeld von 10 € bei einer verbindlichen Anmeldung einsammeln. Wir stellen auch eine Spendenbox auf um das Startgeld + Spenden für einen guten Zweck weiterzugeben.

Anmeldung bis 02. Juni an info@gerd-maybaum.de

Liebe Grüße von Claudia, Corinna, Roswitha, Frauke… die die Idee schon gut fanden.

PS: Falls die Männer uns eine Kiste Mumm spendieren möchten, kann diese gern vorab bei Claudia abgeben werden 😊