Tennis in der Schulsporthalle

Am Freitag den 20. Januar hat sich der Tennisclub Wienhausen im Rahmen eines Aktionstages in der OBS Eicklingen vorgestellt.

40 Schülerinnen und Schüler aus dem 8. Jahrgang folgten unserer Einladung.

Mit sechs Mitgliedern unseres Vereins hatten wir viel Spaß mit den Schülerinnen und Schülern. Es wurden verschiedene Übungen mit dem Schläger gemacht, Wettläufe durch einen Parcours, sowie ein gemeinsames Zuspiel über die Bänke.

Einige Talente wurden gesichtet und wir hoffen, dass wir viele Interessierte im Frühjahr auf unserer Tennisanlage zum Schnuppertraining begrüßen dürfen.

Bei Interesse wendet euch zur Anmeldung an unserer Jugendwartin Katrin Breuer Hanebuth unter kbh22032023@gmx.de.

Vielen Dank an Nina Schöneck, dass wir kommen durften, an Katrin Breuer-Hanebuth für die Koordination mit der Schule, sowie an Peter Heynen für die tolle Vorbereitung und Durchführung.