Tennis-Familientag der Jugend beim Tennisclub Wienhausen

Am Samstag, 12. August war unsere Jugend zu einem lustigen Familientag eingeladen. Sie brachten Ihre Eltern und Geschwister mit und so stand einem lustigen Nachmittag nichts im Wege.

Auch das Wetter hielt und so ergaben sich nette Paarungen unter den Eltern und auch unter den Kids. Jugendwartin Katrin hatte sich zusammen mit Jens und Claudia nette kleine Aktionen überlegt, die allen viel Spaß gemacht haben.

Unter anderem wurde so mancher Tennisball im Eimer versenkt…was natürlich bei der jeweiligen Mannschaft riesen Jubel hervorrief. Die Mama´s waren da sehr ehrgeizig. Es wurden sogar kleine Punktspiele gespielt, wo sich u.a. auch die Eltern richtig austoben konnten.

Vielleicht haben wir da sogar die Lust auf Tennis bei dem einen oder anderen Elternteil geweckt, das würde uns natürlich sehr freuen.

Zwischendurch gab es leckeres Essen, welches die Eltern spendeten, vielen Dank dafür und das Eis in der Pause kam natürlich auch sehr gut an.

Zum Schluss überreichte Katrin „ihren Kids“ noch einen Pokal, denn Sieger waren sie an diesem Tag alle, eine bunt gefüllte Tüte und auch die Eltern erhielten eine kleine Überraschung.

Somit endete ein schöner Tag und falls ihr Lust auf Tennis bekommen habt, egal ob jung oder nicht mehr ganz so jung…gerne melden bei Jugendwartin Katrin Breuer-Hanebuth kbh2203@gmx.de oder über das Konktatformular hier auf unserem Internetauftritt.