Allgemeine Hinweise zum Clubleben

• In unserem Clubheim stehen sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke den Mitgliedern zur Verfügung. Der Verzehr ist unter Angabe des Namens und des Tagesdatums auf den im Tresenbereich zur Verfügung stehenden Zetteln einzutragen.
  • Die Tennisanlage kann von Mitgliedern auch mit Gästen/Freunden genutzt werden. In diesem Fall berechnet der Verein pro Gastspielerstunde 5 €. Die Zeiten sind in das Gastspielerbuch an der Pinnwand des Clubheims aufzuzeichnen.
  • Jedes erwachsene Mitglied bzw. Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr müssen 4 Arbeitsstunden im Jahr ableisten. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit einem Betrag von je 5 € abgerechnet.
  • Die Abrechnung der Getränke, der Gastspielerbeiträge sowie der Betrag für nicht geleistete Arbeitsstunden erfolgt zum Jahresende bzw. zum Saisonende.
  • Das Clubheim kann von erwachsenen Mitgliedern für private Veranstaltungen gemietet werden. Bei Interesse bitte bei einem der Vorstandsmitglieder melden.