Saisoneröffnung 2017

Endlich geht es wieder los!

Am Samstag den 22.04.2017 um 14 Uhr starten wir in die neue Tennissaison. Sonne ist bestellt, alles ist vorbereitet, fehlt nur noch ihr. Gespielt wird in lockerer Runde, jeder gegen jeden. An diesem Tag soll es nur um Spaß und Geselligkeit gehen. Ein frisches Fass Bier wird angesteckt, und da sich zum Durst auch irgendwann der Hunger gesellt, wäre es schön, wenn ihr wieder etwas für das gemeinsame Buffet mitbringt. Egal ob Kuchen oder Salat, herzhaft oder süß… da sind wir überhaupt nicht wählerisch.

Neben den Erwachsenen freuen wir uns auch auf unsere Jugend. Auf einem der Plätze wird für diese ein Jahresauftaktturnier veranstaltet.

Anfang dieses Jahres wurde unser Tennisheim mit Unterstützung verschiedener Mittelgeber teilsaniert. Vertreter dieser Institutionen werden ebenfalls zugegen sein.

Dieser Tag bietet eine tolle Gelegenheit für alle, die sich für dieses Jahr  ganz fest vorgenommen haben, endlich wieder einmal Tennis zu spielen, damit wieder zu beginnen, oder einfach nur mal zu „schnuppern“. Gern stehen wir für Informationen und Auskünfte über unseren Club zur Verfügung.

So, und jetzt schnell den Termin im Kalender eintragen, die Schläger und Schuhe aus dem Winterquartier holen, und dann kann es losgehen!

Wir freuen uns auf Euch