Liebe Mitglieder endlich starten wir in die neue
Tennissaison.
Ende März haben wir mit dem Platzbau begonnen und dann kam
Corona und legte alles lahm.
Nachdem wir dann Mitte Mai die Lockerung bekamen, dass wir
die Plätze herrichten dürfen, fand sich spontan eine tatkräftige Truppe von
Männern, die in Rekordzeit 3 Tennisplätze herrichteten, so dass wir nun endlich
sagen können:
Die Tennissaison 2020 ist hiermit eröffnet!
Den fleißigen Helfern unter der Leitung von Jens, Peter und
Thomas, die zig Stunden geleistet haben um die Plätze in einen super Zustand zu
setzten, sagen wir HERZLICHEN DANK!
So wie wir wieder in das Clubheim dürfen geht das 1.
frischgezapfte Bier auf Euch.
Nun wünschen wir allen Mitgliedern, wenn auch unter etwas
erschwerten Bedingungen, eine schöne
Sommersaison auf unserer Tennisanlage.
Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand